Beitragsbilder Ja oder Nein?
Hallöchen meine Lieben,
mir geistert schon eine Weile eine Sache im Kopf rum. Beitragsbilder einzuführen, Ja oder Nein?
Es ist schwer für mich darauf eine Antwort zu finden.
Vorteile:
- Man erkennt schon am Bild um welches Thema es geht
- Es wirkt etwas kreativer und nicht so steril (schlechtes Wort, aber passend für mich - manche würden schlicht sagen)
- Farbe macht froh
Nachteile:
- lenkt vom Beitrag, lesen ab
- kann die Ladezeiten ein wenig verlangsamen
- wirkt zu bunt und chaotisch
Es gibt gewiss noch mehr was man aufzählen könnte, jedoch reicht mir das erstmal.
Wie sehr Ihr das, Beitragsbilder verwenden oder eher nicht?
Würd mich über eure Meinung hier im Blog oder auf Mastodon freuen. Habt noch einen angenehmen Freitag und kommt gut ins Wochenende, man liest sich! 😘