Rückblick KW05
Da wieder viele Blogs, die ich sehr gerne lese, damit angefangen haben Wochenrückblicke zu verfassen, werde ich es auch als Rubrick wieder aufnehmen.
Hier dann mein erster Wochenrückblick!
Alltagsbrei
Am Montag wieder mal kurz stressig, da ich zu Mom musste und mit ihr aufräumen. Sie sortiert Wäsche aus und kann nicht mehr soviel alleine. Hab mich dabei wieder selbst ein bisschen überanstrengt, ich denke zu wenig an mich selbst.
Diese Erkenntniss habe ich jedoch schnell wieder vergessen und mache es beim nächsten Mal wieder so, Teufelskreis.
Die Ergo am Dienstag tat sehr gut, ich erhalte sehr viele gute Anreize mein kognitivers Training weiter auszubauen. Leider fällt ihr auch nicht mehr soviel ein, da ich schon von selbst sehr viel trainiere. Wird interessant ob sie bis Dienstag was Neues gefunden hat. :D
Nunja, nach der Ergo gings dann erst nach Erkrath Tochter und Freund holen, zurück in die Heimat und dann Richtung Frankfurt in den Main Taunus Kreis.. Das Auto vom Freund ist defekt und steht im MTK in der Werkstatt in der Nähe seiner Mom. Da jedoch Tochter noch ein Rezept von unserer Hausärztin brauchte, war das Hin und Her perfekt.
Die Fahrt war anstrengend für mich, doch erst Rücklickend. Hab mich auf der Hinfahrt wohl verdreht und mir an der linken Schulter einen Nerv eingeklemmt, ich Dussel. Ein paar schöne Tage in Hessen verbracht und wieder nach Hause.
Filme und Serien
Death in Paradise endlich mal von Staffel 1 Folge 1 angefangen, sehr leichte Kost und witzig gestaltet. One Piece den Big Mom Ark mit Tochter 2 gestartet, sie kannte den Ark noch nicht, es wird spaßig. Food Wars mal wieder beendet, dabei bekomm ich immer Hunger und Lust aufs kochen!
Website
Ich suche nach einem neuen Theme. Hin und wieder packt es mich und ich brauche eine kreative Veränderung.
Neu eingebaute Plugins:
WP Accessibility und hurrakify
Diese beiden nützlichen Plugins habe ich bei Johns Casa entdeckt.
Games
Habe angefangen mit Graveyard Keepers, sehr schön gemacht, aber auch sehr Groß. Monster Hunter World habe ich beendet und mit Iceborn gestartet, ich liebe dieses Game einfach.
Blogs wieder entdeckt
rantadi Es gibt sehr viel Interessantes zu endecken, wie in einer Schatzkiste kann man wühlen.
scaldra.net Interessante Themen und es geht einfach Querbeet!
Schreiblehrling Eine Tasse Kaffee in der Hand und einfach Blog auf und lesen was das Zeug hält. Für Jeden ist was dabei!
Das war´s für diese Woche, heute wird nur noch entspannt und vielleicht ein wenig gezockt .... kommmt drauf an wie sehr mich der Nerv piesackt.
Habt noch einen erholsamen Sonntag, man liest sich! :o)